Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Suche a

Auch wenn der Strand - wie hier - Menschen und auch Hunde leer schien, man musste nur ein wenig Geduld haben, dann traf man auch auf tolle Spielgefährten ...

Blacky1a
Mini1a
cattle2a
Cattle1a

Mitunter war die Spielfreude auch mal nicht so riesig. Vielleicht lag es auch daran, dass er gerade mitbekommen hatte, dass sein Frauchen mich gaaanz toll findet!

Dogge6a
Dogge1a

Mit dieser Dogge, den Namen habe ich leider vergessen, war das Balgen ein wahres Hundevergnügen!

Dogge5a
Dogge2a
Dogge3a
Dogge4a

Am letzten Abend traf ich dann noch eine ganz reizende Golden Retriever Hündin

golden1a
golden2a
golden4a

... und es hat Zoom gemacht!

Zwischenzeitlich zogen wir uns mal ganz diskret in eine Sandkuhle zurück.

Dann tobten wir weiter bis zum Sonnenuntergang!

Schade, dass wir am nächsten Tag schon nach Hause fahren mussten.

hunde-liebe a
golden3a
Golden5a
60 58a
53