Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a

Besonders schöne Picard-HPs

le charme de Picardie

Andorilla`s Berger de Picardie

Berger Picard von Burg Neuenfels

Picards vom Seckeler Berg

Berger Picard Blog

Vereine

club für französische Hirtenhunde e.V.

Verband für das Deutsche Hundewesen

Weitere interessante Picard-Links

Sonstige

logo_de

http://www.hundund.de/rassen/bergerpicard/images/

trennlinie2
logo

Tierbedarf und Ernährungsberatung

facebook

Auch auf facebook sind viele Bilder von Max zu finden!

Links auf meinen Webseiten: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meinen Webseiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Webseiten