Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Der Sommer 2012 stand unter dem Vorzeichen “Wasser”!

Das erste Mal schwimmen, dann Kanu fahren und Wanderungen entlang von Wildbächen!

Max im Wasser 1

Wasser ist ja nicht so mein Ding, aber wenn Herrchen und Frauchen so weit weg vom Ufer sind, muss ich wohl doch hinterher.

Max im Wasser 4
M schwimmt 4
M schwimmt 2
Max schwimmt 5
M schwimmt 1 M schwimmt 3

Kaum hatte ich mich von der “Schwimmerei” einigermaßen erholt, kam das nächste Abenteuer:

 Kanufahren!

Max im Boot  4
Max im Boot 2

Zuerst fühlte ich mich in dem wackeligen Gefährt schon etwas unwohl, aber nach einiger Zeit, machte es richtig Spaß!

Max im Boot 1
Max im Boot 5
Max im Boot 3a
NavUp

Weiter zum Bergwandern -->

[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]
Laufender Hund