Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
M+S 10a

Das ist Sandy, eine schnuckelige Berner Sennen Hündin. Genau meine Größenklasse!  ;-)

M + S 1a
M+S 6a

Wenn sie sich schon so “aufreizend” wälzelt, dann sollte ich vielleicht doch mal mein Glück versuchen, ehe Frauchen wieder dazwischen geht!

M+S 11a
M+S 9a
Sandy 1a
Sandy 2a
M+S 3a

Wir beide verstehen uns jedenfalls prächtig und die gemeinsamen Spaziergänge sind immer herrlich!

M+S 8a

Schnell noch das nächste Date ausmachen und ein Bussie zum Abschied.

imagesCAD0YL5Va

März 2014

M+S 2014-2a
M+S 2014-11a

Nachdem wir uns im Winter meist nur bei Abendspaziergängen trafen, gab es im März endlich wieder einmal einen gemeinsamen Gassigang am Nachmittag.

M+S 2014-12a
M+S 2014-13aa

Na, wie wär`s mit ein bißchen spielen?

M+S 2014-8a

Ach, die Dame zickt noch! Aber ich weis schon, wie ich sie aus der Reserve locken kann!

M+S 2014-7a
M+S 2014-6a
M+S 2014-4a
M+S 2014-1a

Na also, klappt doch!

Hoppla, das Bockspringen müssen wir noch etwas üben!

M+S 2014-3a

Ein Konditionswunder ist Sandy ja nicht gerade. Okay, dann machen wir halt einen auf “braven Hund”.

regenbogen-sandy a

Leider musste Sandy im Sommer 2017 über die Regenbogenbrücke gehen.

zurück a