Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

2. Picardtreffen in Neuenmarkt bei Kulmbach

Olymp (10a)

Aiko-Papa hat zum 2. Großen Picardtreffen nach Oberfranken eingeladen. Ganz klar, dass wir da dabei sind.

Am 1. Oktober hieß es, hopp ins Auto, ab nach Kulmbach.

Begrüßung1

Treffpunkt war ein großer Parkplatz vor dem Dschungelparadies in Neuenmarkt. Als wir ankamen, waren schon etliche Picards mit ihrem Anhang da.

Zu meiner Freude natürlich Aiko und wie sich schnell herausstellen sollte, ein Bruder von mir, Julot aus Dinkelsbühl!

Julot1
Max und Aiko2
Brüder

Bevor es richtig los ging, musste ich natürlich auch noch einige andere Picards begrüßen. Bei fast 20 Hunden kam ich allerdings nicht ganz durch!

Beschnuppern2
Beschnuppern 1

Endlich hieß es  “Abmarsch”.  Vor mir lief da gleich mal so ne schnuckelige Border Collie Lady. Aber Frauchen hielt mich leider erst einmal energisch zurück!

Abmarsch 2
Unterwegs1
Unterwegs2

Unterwegs konnte man immer wieder mal die eine oder andere Bekanntschaft machen.

Manchmal gab`s auch durchaus etwas Zoff!

Abtasten1 Abtasten2
Unterwegs5
Unterwegs4
Pause
Pause1
Beschnuppern3
Beschnuppern4

Zeit für weitere Bekanntschaften !!

Vater und Söhne

Auch um die Verwandtschaft konnte man sich einmal etwas intensiver kümmern.

Nun hatte auch Aiko`s Herrchen Zeit, mal so richtig “Hallo” zu mir zu sagen!

Wir verstanden uns sofort prächtig!

Zwei, die sich gut verstehen
Pause2

Auch die schönste Pause ist einmal zu Ende: Abmarsch!!

Nach der Pause2
Nach der Pause
Nach der Pause 1
Nach der Pause3 Nach der Pause4

Am Ende der Wanderung saß der “Anhang” gemütlich bei Kaffee oder Weizen während wir Picards uns noch ein wenig beschnupperten, verwöhnen ließen ...

Abschluss1
Ruhe
Abschluss2
Abschluss3

... oder uns ausruhten.

Schlafender_Hund_1_

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag an Aiko und seine Helfer!

gemischt_0745

Ehe es endgültig nach Hause ging machten wir noch einen kleinen Abstecher ins Schorgast-Tal

unterwegs3
Saufen1
Brücke1
Steinbruch2
Steinbruch3
Steinbruch 1
Unterwegs6

Noch ein kurzes tete-à-tete mit dem Ziegenbock ...

Ziege 1
NavUp

... und dann ab nach Hause!

[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]