Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a

Nach den großartigen Eindrücken von Strand und Meer kehrte im Mai der Alltag zurück!

Mohnwiese 2a

Fast unbemerkt hat der Frühsommer die Frühlingsboten abgelöst. Hohes Gras, bunte Blumenwiesen und schnell wachsende Getreidefelder schränken den Bewegungsspielraum teilweise ganz schön ein!

Mohnwiese aa
Blumenwiese a
hohes Gras a
Getreidefeld a
Linie 6a

In unserem Garten gibt es bestimmte Bereiche, in denen habe ich absolute gestalterische Freiheit! Hier gab es eine Menge zu tun!!

Gartenarbeit 6a
Gartenarbeit 7a
Gartenarbeit 2a
Linie 7a

Familientreffen in Pfungstadt am 18. u. 19. Juni anlässlich der Picard-Ausstellung des CFH

Eigentlich wollten wir drei ja nur mal sehen, wie es bei so einer Hundeausstellung zugeht.

Max u. Petra a
Wir 3a

Und dann, welch eine Freude, Petra war auch da!

Pfungst a

Plötzlich standen wir einem Picard gegenüber, der praktisch mein Ebenbild war!

Es war mein Bruder Grisu!

 

Geschwisterliebe1a
Max u Grisu 2a

Wir verstanden uns sofort hervorragend!!

Geschwisterliebe 2a
Max und Grisu 4a
Max und Grisu 5a

Nun galt es aber auch mal zu schauen, was im Ring so abging!

“Mann, Grisu, ist das nicht unsere Schwester Aponi dort auf dem “Laufsteg”

Max und Grisu 6a

“Ganz schön professionell die Kleine.

Die steht ja wie eine Eins!”

Doch nicht genug der Überraschungen, auch mein Papa Aiko war hier.

Nun wurde es aber Zeit für ein Familienfoto!

Aponi2a
Familientreffen a

Aber das war`s noch nicht mit der Verwandtschaft, denn da war auch noch mein Onkel “Chamodi”, der Bruder meiner Mama Coucou!

Max und Grisu 7a

So eine Hundeausstellung ist verdammt anstrengend, selbst wenn man nicht selber in den Ring muss! Aber es war herrlich!!

Max und Chamudi 2a
Hahn im Korb a
0133-C~1a
geb1

Das war am 20.Juni 2010 ..

max-linie 2ab

20. Juni 2011

geburtstag-gr_1a
0133-C~1a
Geb2a

.. und das am 20. Juni 2011

Coucou Geb a

Meine Mama Coucou und “Onkel Chamodi” haben ebenso wie meine Geschwister an diesem Tag Geburtstag!! Die Glückwünsche an Coucou sind stellvertretend für sie alle!

Linie 2a
NavUp