Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Ich bin Max, der Picard.

Geboren am 20. Juni 2010 um 8.55 Uhr in Fischbach /Thüringen

Mein Geburtsgewicht waren stolze 268 g

Mein “richtiger” Name ist Alazan du Paradis d`Hiver

Meine Eltern sind:

aiko01

Aiko vom Seckeler Berg

Coucou

Coucou de la Vallee du Menhir

Coucou ist das erste Mal Mama geworden; ich habe 9 Geschwister.  Ich habe übrigens als 6. das Tageslicht erblickt und soll, im Gegensatz zu vielen meiner Geschwister, anfangs sehr ruhig gewesen sein.

alle welpen

Einer von diesen kleinen “Wuseln” bin ich!

Vielleicht sogar der hier!?

1 welpe

Im rechten Bild bin ich jedenfalls ganz sicher der mit dem beigen Halsband.

Wenn ihr mehr Bilder von mir im “Säuglingsalter” sehen wollt, dann müsst ihr das rechte Bild anklicken!

Der mit dem beigen Halsband bin immer ich!!

12 tage-B

Als ich 45 Tage alt war, kamen mein zukünftiges Herrchen und Frauchen zu Besuch!

Ein erstes vorsichtiges Beschnuppern

Max Tag 45-1
max 45 tage 2
max 45 Tage

Am 17. August hieß es dann Abschied nehmen.

Picard 020

Meine erste große Autofahrt habe ich allerdings hauptsächlich verschlafen!

Dann musste ich aber auch mal zeigen, was ich so drauf habe!

Picard 024

In meinem neuen Zuhause gab`s erst  einmal viel zu bestaunen

Frauchen half mir dann noch beim Erkunden des Gartens

17.08.-1
IMG_3606

Bei unserem Ausflug draussen über die Wiesen und Felder konnte ich dann meine Ohren schon richtig aufstellen. Da waren vielleicht alle begeistert!

24.08.10

Und bald hatte ich auch schon eine ganze Reihe neuer Freunde.

29.08.10
Max und Chiara2
IMG_3675

Nina, die Schäferhündin

Chiara, die kleine Mops-Hündin

Max und Charly

Nur Charly, ein Schäfermix, der älteste von allen, wollte mich nicht so richtig zu seinem Freund!

Sammy, der Airedale, zeigte mir auch gleich, wie man Wühlmäuse ausbuddelt. Eine tolle Sache!!

30.08.10-1
welpe 3

An einem herrlichen Wochenende kamen dann noch zwei “Menschenwelpen” zu Besuch. Svenja und Ole, die Enkelkinder von Herrchen und Frauchen!

Max u Svenja 5

Ich denke, aus uns werden mal richtig gute Freunde!

Max u Ole 1

Der Höhepunkt der ersten Wochen in meinem neuen Zuhause war schließlich der Besuch von Aiko, meinem Papa!

Max u Svenja 3
IMG_3657

Und dann war da noch die Bekanntschaft mit einem völlig neuen Element. Ob mir das gefallen wird?

Aiko zu Besuch-3
14
NavUp
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]