Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Feuerwerk

Vom sogenannten Jahreswechsel bemerkte ich herzlich wenig. Zur Feier des Abends bekam ich noch einmal einen riesigen Knochen. Ich war damit so beschäftigt, dass mir der Lärm vor der Haustüre völlig egal war.

Knochen2
2011
Knochen 3
Knochen

An Neujahr hieß es für Herrchen und Frauchen

aufwachen

zur gewohnten Zeit!

Ein ausgedehnter Spaziergang rund um den Dechsendorfer Weiher war angesagt!

Leider war es an diesem Tag sehr trübe und so gar kein Wetter zum Fotografieren.

Neujahr 1

Eigentlich wollte ich mir die beiden Vögel ja etwas näher anschauen, aber Herrchen hat sich fürchterlich aufgeführt als ich aufs Eis gehen wollte. Dann bin ich halt umgekehrt!

Neujahr 3
Neujahr 4
Neujahr 2
Rodeln mit S u O

Am späten Nachmittag waren wir dann noch mit Svenja und Ole rodeln!

hUNDELINIE

Bald setzte die große Schneeschmelze ein und Gassi gehen fand nur noch bei Regen und Schmuddelwetter statt

Nach der Scneeschmelze  2
Baden 2

Die Folge war, dass ich danach oft in die Badewanne musste. Sehr zu meinem Missfallen!!

Baden 3
hund_mensch_0036
Land unter 1
Land unter 2 15.01.11 - C

Die wenigen Sonnentage wurden dann schon richtig genossen!

15.01.11 - B
Frühlingsgefühle

Riecht es vielleicht sogar schon nach Frühling ...

Schattenmax
Frühlingsluft
16.01.01 - B

Wenigstens sind jetzt die Mauselöcher wieder frei!

Maus2

... aber noch hat uns der Winter im Griff!

16.01.11 -a
Max und Bäume 4 Max und Bäume 3

Und plötzlich war es wieder tief verschneit

Reif2a
27.01.
Max und Bäume a

Aber wenigstens schmeckt der Neuschnee gut!

Reif 1

Als dann noch Sonne und Kälte dazu kamen, war die Fortsetzung des Winters perfekt!

Reif 3
Der lange marsch

Svenja und Ole kamen zu einem langen Nachmittagsspaziergang ...

Ole und Max 2
Svenja Max und Ole 2
Svenja und Max2

... aber auch die alten Freunde Gipsy und Nina hielt es nicht mehr zu Hause!

Max und Gipsy 2

Herrlich ging der Januar zu Ende.

NavUp
Max und Nina
Reif 5
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]