Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Feuerwerk a

Vom sogenannten Jahreswechsel bemerkte ich herzlich wenig. Zur Feier des Abends bekam ich noch einmal einen riesigen Knochen. Ich war damit so beschäftigt, dass mir der Lärm vor der Haustüre völlig egal war.

Knochen 2a
2011 a
Knochen 3a
Knochen a

An Neujahr hieß es für Herrchen und Frauchen

aufwachen a

zur gewohnten Zeit!

Ein ausgedehnter Spaziergang rund um den Dechsendorfer Weiher war angesagt!

Leider war es an diesem Tag sehr trübe und so gar kein Wetter zum Fotografieren.

Neujahr 1aa

Eigentlich wollte ich mir die beiden Vögel ja etwas näher anschauen, aber Herrchen hat sich fürchterlich aufgeführt als ich aufs Eis gehen wollte. Dann bin ich halt umgekehrt!

Neujahr 3a Neujahr 4a
Neujahr 2a
Rodeln mit S u O a

Am späten Nachmittag waren wir dann noch mit Svenja und Ole rodeln!

hUNDELINIE

Bald setzte die große Schneeschmelze ein und Gassi gehen fand nur noch bei Regen und Schmuddelwetter statt

Nach der Scneeschmelze  2a
Baden 2a

Die Folge war, dass ich danach oft in die Badewanne musste. Sehr zu meinem Missfallen!!

Baden 3a
baden aa
Land unter 1a
Land unter 2a 15.01.11 - Ca

Die wenigen Sonnentage wurden dann schon richtig genossen!

15.01.11 - Ba
Frühlingsgefühle a

Riecht es vielleicht sogar schon nach Frühling ...

Schattenmax a
Frühlingsluft a
16.01.01 - Ba

Wenigstens sind jetzt die Mauselöcher wieder frei!

Maus2a

... aber noch hat uns der Winter im Griff!

16.01.11 -aa
Max und Bäume 4a
Max und Bäume 3a

Und plötzlich war es wieder tief verschneit

Reif 2a
27.01. a
Max und Bäume aa

Aber wenigstens schmeckt der Neuschnee gut!

Reif 1a

Als dann noch Sonne und Kälte dazu kamen, war die Fortsetzung des Winters perfekt!

Reif 3a
Der lange marsch a

Svenja und Ole kamen zu einem langen Nachmittagsspaziergang ...

Ole und Max 2a
Svenja Max und Ole 2a
Svenja und Max 2a

... aber auch die alten Freunde Gipsy und Nina hielt es nicht mehr zu Hause!

Max und Gipsy 2a

Herrlich ging der Januar zu Ende.

NavUp
Max und Nina a
Reif 5a