Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
06.02.-3a

Im Februar gab es viel zu tun! So musste z.B. das Pflaster gekehrt werden.

Herrchen meint, ich wäre ihm eine große Hilfe

06.02.-2a
06.02.-1a 06.02.- 4a

Bei Arbeiten auf dem Gehweg darf ich nur zuschauen. Da nehme ich meine Lieblingsposition ein. Frauchen meint, ich wäre schon gewaltig gewachsen!

vgl1aa
vgl2aa

Anfang Februar war der Schnee schon wieder geschmolzen und es gab einige herrliche Sonnentage ...

08.02.-1a
Sonnentag 1a
Sonne und Wind 2a
Sonne und Wind a

... allerdings wehte dazu ein heftiger Wind, wie an meinen Ohren unschwer zu erkennen ist!

Stock 3a

Beim Stöckchenspiel nimmt mich Gipsy endlich langsam ernst. Früher hat sie mich immer angeknurrt und angebellt, wenn ich nur ein wenig “ihren” Stock anknabbern wollte ...

Stock4a
stock5a
Stock 2a

... aber nun - schaut mal - wer hat zum Schluss den Stock?!

Chiara Max vgl a
Max u. leila a
Vgl Max Chiara 2a

Nach dem Winter habe ich meine erste Freundin Chiara wieder getroffen. Die hat vielleicht gestaunt, wie groß ich geworden bin.

Auch Leila scheint mit meiner Größe noch nicht so ganz klar zu kommen!

Max, 8 Monate-2a

Jetzt bin ich schon 8 Monate alt!

Max, 8 Monate a
Max und Herrchen  aa
Gießkanne1a1

An den weniger schönen Tagen war es auch in der Wohnung recht interessant.

Schlappen a
Max u. Herrchen 2a

Entweder wurde irgend etwas zerlegt, oder mit Herrchen geschmust.

Rad a
28.02. a

Aber draußen in der Natur ist es für einen Picard doch am schönsten!!

Suchhund a
letzter Schnee a
Februar Ende a
NavUp