Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

06.02.-3

Im Februar gab es viel zu tun! So musste z.B. das Pflaster gekehrt werden.

Herrchen meint, ich wäre ihm eine große Hilfe

06.02.-2
IMG_0374
06.02.-1

Bei Arbeiten auf dem Gehweg darf ich nur zuschauen. Da nehme ich meine Lieblingsposition ein. Frauchen meint, ich wäre schon gewaltig gewachsen!

vgl1a
vgl2a

Anfang Februar war der Schnee schon wieder geschmolzen und es gab einige herrliche Sonnentage ...

08.02.-1
Sonnentag 1
Sonne und Wind 2
Sonne und Wind

... allerdings wehte dazu ein heftiger Wind, wie an meinen Ohren unschwer zu erkennen ist!

Stock 3

Beim Stöckchenspiel nimmt mich Gipsy endlich langsam ernst. Früher hat sie mich immer angeknurrt und angebellt, wenn ich nur ein wenig “ihren” Stock anknabbern wollte ...

Stock4

... aber nun - schaut mal - wer hat zum Schluss den Stock?!

stock5
Stock 2
Vgl Max Chiara 2
Chiara Max vgl
Max u. leila

Nach dem Winter habe ich meine erste Freundin Chiara wieder getroffen. Die hat vielleicht gestaunt, wie groß ich geworden bin.

Auch Leila scheint mit meiner Größe noch nicht so ganz klar zu kommen!

Max, 8 Monate-2

Jetzt bin ich schon 8 Monate alt!

Max, 8 Monate
Gießkanne1
Max und Herrchen

An den weniger schönen Tagen war es auch in der Wohnung recht interessant.

Schlappen
Max u. Herrchen 2

Entweder wurde irgend etwas zerlegt, oder mit Herrchen geschmust.

Rad
28.02.

Aber draußen in der Natur ist es für einen Picard doch am schönsten!!

Suchhund
letzter Schnee
Februar Ende
NavUp
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]