Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

“3.Picardtreffen”

am Samstag, den 06.Oktober 2012

Zum 3. Mal luden unsere Oberfränkischen Picardler Alexandra und Rainer Heller mit Lou sowie Kathrin und Werner Kirschner mit Coco und Ayla zum Treffen nach Neuenmarkt

Lou

Das Treffen stand unter dem Motto:

 

Einführung des kleinen Lou in die Picard-Gesellschaft”!

Gruppenbild 2

Trotz schönsten Wanderwetters kamen leider nur 11 Picards und eine “Externe” mit ihrem Anhang nach Oberfranken.

Allerdings waren zur Freude aller, neben Lou noch zwei weitere Youngsters dabei!

Jungspunte 1
Jungspunte 2
Jungspunte 3
Jungspunte 4

Unbekümmert und voller Lebensfreude tollten die drei Jungen über die Wiesen ...

Gruppe 4

... während bei uns “Oldies” schon eher “Leinenzwang” angesagt war.

Gruppenbild 1a
Gruppe 5
Gruppe 3
Lou und Rainer 2
Lou und Rainer

So ein bisschen gut zureden muss man einem echten Picard schon, bevor er brav “Sitz” macht

 

Dann gibt es aber auch eine Belohnung!

Lou und Rainer 3
Lou und Max 1

Zum Abschied gab es für beide noch ein Leckerle und dann war das schöne Zusammentreffen mit all den Picards auch schon wieder zu Ende.

imagesCA00K41E

Nun muss ich mir aber den Nachfolger von meinem Papa Aiko doch einmal etwas näher anschauen und beschnuppern.

Lou und Max 5

Aus dem “kleinen Lou” wird sicher einmal ein ganz toller Picard

Max und Lou 1
zurück
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]