Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a

“3.Picardtreffen”

am Samstag, den 06.Oktober 2012

Zum 3. Mal luden unsere Oberfränkischen Picardler Alexandra und Rainer Heller mit Lou sowie Kathrin und Werner Kirschner mit Coco und Ayla zum Treffen nach Neuenmarkt

Lou a

Das Treffen stand unter dem Motto:

 

Einführung des kleinen Lou in die Picard-Gesellschaft”!

Gruppenbild 2a

Trotz schönsten Wanderwetters kamen leider nur 11 Picards und eine “Externe” mit ihrem Anhang nach Oberfranken.

Allerdings waren zur Freude aller, neben Lou noch zwei weitere Youngsters dabei!

Jungspunte 1a
Jungspunte 2a
Jungspunte 3a
Jungspunte 4a

Unbekümmert und voller Lebensfreude tollten die drei Jungen über die Wiesen ...

Gruppe 4a

... während bei uns “Oldies” schon eher “Leinenzwang” angesagt war.

Gruppenbild 1a
Gruppe 5a
Gruppe 3a
Lou und Rainer 2a
Lou und Rainer a

So ein bisschen gut zureden muss man einem echten Picard schon, bevor er brav “Sitz” macht

 

Dann gibt es aber auch eine Belohnung!

Lou und Rainer 3a
Lou und Max 1a

Zum Abschied gab es für beide noch ein Leckerle und dann war das schöne Zusammentreffen mit all den Picards auch schon wieder zu Ende.

2 hunde a

Nun muss ich mir aber den Nachfolger von meinem Papa Aiko doch einmal etwas näher anschauen und beschnuppern.

Lou und Max 5a

Aus dem “kleinen Lou” wird sicher einmal ein ganz toller Picard

Max und Lou 1a
zurück a