Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
sommer-sonne aa
Kornfeld a
Blumenwiese1a

Üppige Blumenwiesen, erntereife Felder, herrliche Blumenkästen:

Eindrücke vom Sommer 2011!

Wiese 2a
IMG_0004aa
Sust a
Wiese a

Saftige, kühle Wiesen und lauschiger Schatten waren bei den ausgedehnten Spaziergängen willkommene Rastplätze!

Linie 8a

In diesem Sommer lernte ich auch eine ganze Reihe interessanter Tiere kennen.

Allen voran waren hier die äußerst zutraulichen und lieben Ponys von Trettendorf!

Pony 1a
Pony 2a
Pony 3a
Pony 4a
Pony 6a
Pony 5a
Pony 7aa

Herrchen hätte gar zu gerne gewusst, was wir uns da zuflüstern!

Pony 8a
Pony 9aa

Die schottischen Hochlandrinder in Buchschwabach waren da schon deutlich zurückhaltender

Rinder 1a
Rinder 2a
Esel 2a

Trotz aller Neugier, hielten auch die Esel in Raitersaich, eher sicheren Abstand.

Esel 1a
Kalle 4a
IMG_4737 a
cu39

Kalle heißt der `Neue`im Revier.

Er ist ein lustiger Geselle, mit dem man gut spielen kann!

Kalle 2a
Kalle3a
King Charles 1a

Die beiden King Charles Spaniel gaben sich eher etwas “zickig”!

Senta Speedy1a

Mittwochs, wenn Herrchen und Frauchen länger arbeiten, darf ich öfters zu Speedy und Senta in den Garten.

King charles 2a
Senta Speedy 3a1
Speedy 1a

Einmal nahm mich Speedy sogar mit hoch in sein Reich zum gemeinsamen Mittags- schmaus.

Ich war natürlich ganz brav und ließ dem 15-jährigen Hausherren den Vortritt.

Speedy 2aa

Abschließend gab es noch die gegenseitige Fressnapfkontrolle!

Speedy 3a Speedy 4a
liebe-0292 a

Ausflug nach Wertheim am Main

herbst-2009-037-burg-abendsonne
herbst-2009-023-rathaus
herbst-2009-036-burg-gross-abendsonne
Wertheim 4a
Wertheim 6a
IMG_0007 a

Am schönsten war  die Wanderung hoch zur Burg!

Für Alle die mehr über Wertheim wissen wollen, hier ein Link zur offiziellen Homepage der Stadt Wertheim

logo_nav
Wertheim 7a
Wertheim 1a
Werheim 6a
Wertheim 2a

Natürlich wollte auch ich wissen, was es hinter dieser hohen Mauer Interessantes zu sehen gibt!

Wertheim 3a
linie10a
Ole a

Wenn Ole, der unermüdliche “Handwerker” bei uns zu Besuch ist, muss ich immer ganz besonders auf ihn aufpassen!

IMG_0003 a
IMG_0005 a
imagesCACEPMMC

Intelligenztest from Hartmann Gründl on Vimeo.

>
NavUp