Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
17.09.10-3a

Wenn mal keiner Zeit hat, mit mir zu spielen, hol ich mir meine Schmuseente!

Freunde a
Max mit Freunden 18.09.10 a

An einem herrlichen Sonntag Morgen im September lernte ich gleich drei große neue Freunde kennen:

Isidor, der Riesenschnauzer; Gipsy, die Beauceron - Hündin und Buster, der Altdeutsche Hütehund.

Max mit Isi und Buster - a

Ich musste ihnen natürlich gleich mal zeigen, was ich von Sammy gelernt habe!

Max und Buster  18.09.10 - a

Will mir da Buster mein Mauseloch streitig machen?!

Am 18. September waren wir bei Svenja und Ole zum Geburtstag feiern. Da musste ich kräftig beim Auspacken helfen!

Ole Geburtstag a

Jetzt bin ich 3 Monate alt!

Max 28-09-10 - a
hunde-linie05 a

Der Oktober war ein etwas “fauler” Monat.

Max 17.10.10 - a
Max Familienbild 10.10.10 - a
Max und Ole 4ab

Wobei der Herbstspaziergang mit Svenja und Ole schon klasse war!

10.10.10-2a
Max und Ole 10.10.10-4a
Max 07.10.10-1a
Max 07.10.10-2a

Auch wenn Herrchen draussen auf dem Gehweg das Herbstlaub wegmachte, musste ich aufpassen. dass ihm nichts passiert!

NavUp