Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Osterhase 3

 Ostern 2015 in Argentiere

Aguille de Midi 2
Chalet 4
Chalet 3a
Chalet 2

Wir hatten eine Hütte ganz alleine für uns !

 

 

 

 

Sie lag direkt an der Arve!

 

 

 

 

Ideal für unsere Morgenspaziergänge!

Morgenspaziergang 1a
Mont Blanc 3

Der Gipfel des Mont Blanc und die Antenne auf dem Aguille du Midi leuchten in der Morgensonne!

Blick aus dem Fenster 2
Blick aus dem Fenster 1

Der Blick aus dem Hüttenfenster bei schönem Wetter  und bei schlechtem Wetter!

Waldspaziergang 3a
Waldspaziergang 1
Waldspaziergang 4a
Stöckchenspiel 2
Stöckchenspiel 4
Stöckchenspiel 5b
Argentiere 15-1

Blick vom Hochplateau “Le Planet” auf das Schigebiet des Grand Montet.

Le Tour 3

In den lichten Birkenwäldern des Hochplateaus fanden wir einen mit tollen Graffitis geschmückten Lawinenabweiser.

Le Tour 4
Graffiti 1a
Le Planet 2
Le Planet 3

Von hier oben hat man auch einen tollen Ausblick über Argentiere und ganz im Hintergrund sogar Chamonix!

 

Argentiere 15-2
M im Chalet

Zurück von unseren ausgedehnten “Gassigängen” döse ich in meiner gemütlichen Ecke vor mich hin,  spiele mit meiner Ente oder genieße den schönen Ausblick durch die Terrassentür und freue mich schon auf die nächste Tour.

M im Haus
M im Haus 3
smilie
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]