Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Ostern in Argentiere

Mont Blanc-Blick 3a
Ostern 2

Da kommt Freude auf!

Toben bei schönstem Schnee und Sonne pur!

Chamonix 9aa
Chamonix 8a
Chamonix 10a

Auch die ausgedehnten Wanderungen in den noch immer tief verschneiten Tälern der Gebirgsbäche machten tierisch Spaß.

Spaziergang 1a
Spaziergang 2a
Chamonix 11a
Wanderung 2
Wanderung 2c
Wanderung 2bb
Wanderung 2d
Spielen 3a
Spielen 4a
Spielen 1
Spielen 2
Spaziergang  4a

Irgendwann war ich dann vom vielen Spielen im tiefen Schnee doch etwas k.o.

 

Frauchen fand dann sogar noch ein gemütliches Plätzchen am verlassenen Bahnhof von Argentiere.

Bahnhof 1a
Fensterblick 1aa

Der Blick aus unserem Chalet bei Sonnenschein. Im Hintergrund der Mont Blanc.

P1000933 a

Der Blick aus unserem Chalet bei Schneefall!

Chamonix 1a
Chamonix 2a
Schneefall 1

Auch dichtes Schneetreiben hält einen Picard nicht davon ab, draußen herum zu stöbern.

Wanderung 1da
Wanderung 1aa
Bekanntschaft 2a

Sogar neue Bekanntschaften kann man dabei machen!

Strumpf ausziehen a

Abends war dann allerdings Frauchen meist so müde, dass ich ihr sogar beim Socken ausziehen helfen musste!

Osterhase
pfeil4
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]