Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a

Ostern in Argentiere

Mont Blanc-Blick 3aa
Ostern 2

Da kommt Freude auf!

Toben bei schönstem Schnee und Sonne pur!

Chamonix 9ab
Chamonix 8aa
Chamonix 10aa

Auch die ausgedehnten Wanderungen in den noch immer tief verschneiten Tälern der Gebirgsbäche machten tierisch Spaß.

Spaziergang 1aa
Spaziergang 2aa
a
Wanderung 2aa
Wanderung 2ca
Wanderung 2ba Wanderung 2da
Spielen 3aa
Spielen 4aa
Spielen 1a
Spielen 2a
Spaziergang 4aa

Irgendwann war ich dann vom vielen Spielen im tiefen Schnee doch etwas k.o.

 

Frauchen fand dann sogar noch ein gemütliches Plätzchen am verlassenen Bahnhof von Argentiere.

Bahnhof 1aa
Fensterblick 1aaa

Der Blick aus unserem Chalet bei Sonnenschein. Im Hintergrund der Mont Blanc.

Fensterblick 2a

Der Blick aus unserem Chalet bei Schneefall!

Chamonix 1aa
Chamonix 2aa
Schneefall 1a

Auch dichtes Schneetreiben hält einen Picard nicht davon ab, draußen herum zu stöbern.

Wanderung 1daa
Wanderung 1a
Bekanntschaft 2aa

Sogar neue Bekanntschaften kann man dabei machen!

Strumpf ausziehen aa

Abends war dann allerdings Frauchen meist so müde, dass ich ihr sogar beim Socken ausziehen helfen musste!

Osterhase
pfeil4a