Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Fabergut 1a

Herbstwanderung rund um das Faber - Gut.

01.11.-a Max 01.11.-1a

Dann habe ich noch eine ganz tolle neue Freundin kennengelernt. Joy, eine Labrador-Hündin. Sie kommt zwar nur alle 4 Wochen aus der Schweiz zu Besuch, aber dann geht die Post richtig ab!

joy 3a
joy 1a joy 2aa
Max u joice 3a 14-11
joy 4b

Eine kleine Episode aus der Hundeschule:

Meine Gruppe in der Hundeschule besteht aus der Hovarwart-Hündin Mia, dem Riesenschnauzer Hondo, der Beagle-Mix Hündin Luna und dem Wishler Freddy.

Freddy ging mir einmal ziemlich auf den Geist. Er wollte ständig mit mir spielen, ich hatte aber grade keine Lust. Sämtliche Versuche ihm das klar zu machen, waren erfolglos. Alle Herrchen und Frauchen lauschten konzentriert den Worten der Trainerin, niemand war bereit mir zu helfen! Also war Selbsthilfe angesagt!! Ich musste Freddys Herrchen und Freddy unmissverständlich klar machen, dass ich “die SHund pinkelt achnauze voll” hatte, also pinkelte ich dem Freddy-Herrchen kurzer Hand ans Bein!

Bemerkt hatte meine “Notaktion” nur die Trainerin, die sich komischer Weise fürchterlich darüber aufregte!??

erster Schnee 1a

Und plötzlich war er da, der erste Schnee!

Max im 1. Schnee - 1a
Max im Schnee - 2

Meine Freunde und ich, wir waren super gut drauf!

Max, Gipsie u 28.11 a
Max im Schnee - 3a
Max, Eve u 1a
Max u Sara 2a
Max u Eve 1a  27-11
Hund laufend a
Max 5 Monate 2a
Max 5 Monate a

Hier bin ich gerade 5 Monate alt!

hunde-linie04a
NavUp