Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Fabergut 1

Herbstwanderung rund um das Faber - Gut.

01.11. Max 01.11.-1

Dann habe ich noch eine ganz tolle neue Freundin kennengelernt. Joy, eine Labrador-Hündin. Sie kommt zwar nur alle 4 Wochen aus der Schweiz zu Besuch, aber dann geht die Post richtig ab!

joy 3
joy 2
joy 1
joy 4
Max u joice 3 14-11

Eine kleine Episode aus der Hundeschule:

Meine Gruppe in der Hundeschule besteht aus der Hovarwart-Hündin Mia, dem Riesenschnauzer Hondo, der Beagle-Mix Hündin Luna und dem Wishler Freddy.

Freddy ging mir einmal ziemlich auf den Geist. Er wollte ständig mit mir spielen, ich hatte aber grade keine Lust. Sämtliche Versuche ihm das klar zu machen, waren erfolglos. Alle Herrchen und Frauchen lauschten konzentriert den Worten der Trainerin, niemand war bereit mir zu helfen! Also war Selbsthilfe angesagt!! Ich musste Freddys Herrchen und Freddy unmissverständlich klar machen, dass ich “die SHund pinkeltchnauze voll” hatte, also pinkelte ich dem Freddy-Herrchen kurzer Hand ans Bein!

Bemerkt hatte meine “Notaktion” nur die Trainerin, die sich komischer Weise fürchterlich darüber aufregte!??

erster Schnee 1

Und plötzlich war er da, der erste Schnee!

Max im 1. Schnee - 1
Max im Schnee - 2

Meine Freunde und ich, wir waren super gut drauf!

Max, Gipsie u 28.11
Max im Schnee - 3
Max, Eve u
Max u Sara 2
Max u Eve 1 27-11
Hund laufend
Max 5 Monate 2
Max 5 Monate

Hier bin ich gerade 5 Monate alt!

hunde-linie04
NavUp
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]