Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Ostern 2016 a

mit

und

in

P1050429
logo-chatel
Max1

Es war an der Zeit, dass die beiden Enkelkinder von Herrchen und Frauchen, Svenja und Ole, in die Geheimnisse des Skifahrens eingewiesen wurden. Deshalb ging es diesmal an Ostern in ein schönes Familienskigebiet in Frankreich, nach Châtel.

Unser Feriendomizil war ein nettes kleines Häuschen am Ortsrand.

Ideal für Hundespaziergänge  und in Liftnähe!

Quartier 1
Quartier 2
P1050394

Für mich gab`s ne coole Möglichkeit fast unbemerkt das Geschehen in der Umgebung zu beobachten!

Frühstückjpg

Nach einem gemütlichen Frühstück war immer erst einmal ein ausgedehnter Morgenspaziergang mit mir geplant.

Frühlingsblumen 1

Auf den geschützten Sonnenhängen blühten schon die ersten Frühlingsboten.

Hundededektiv
Morgenspaziergang 5
Frühlingsblumen 2b
Morgentour 2
Morgentour 1
Morgentour 3

Wieder zu Hause machte ich es mir auf meiner Hundedecke bequem, während der Rest zum Skifahren aufbrach.

Auch die Katzen genossen die Morgensonne und ließen sich von mir überhaupt nicht beeindrucken.

Morgentour 4
Max 2jpg
smiley ski
ski_
Svenja ski 1a Ole ski 1

Schon bald beherrschten Svenja und Ole den sicheren Pflugbogen!

Svenja ski 2
Ole ski 2

Nach dem Skifahren durfte ich mich auf einen ausgiebigen Nachmittagsspaziergang freuen.

Nachmittagsspaziergang 2
Nachmittagsspaziergang 1
Nachmittagsspaziergang 4
Bordüre 1
Bordüre 1
Pistenfahren
Pistenfahren 2

Unsere beiden Youngsters konnten nun schon richtig lange Schlepplifte und Pisten fahren.

Pistenfahren 3
Pistenfahren 4 Pistenfahren 5
Pistenfahren-a
Gassi gehen
gassi time 1jpg
Gassi time 3a
Gassi time 5
gassi time 2a

Unser Weg führte mitunter auch Richtung Ortszentrum.

Ortszentrum 1
Ortszentrum 2
Ortszentrum 4
Ortszentrum 3a
Ortszentrum 5jpg
Kuhglocken1a
Ende
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]
pfeil 1