Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a

Auf der Suche nach den ersten Frühlingsboten

24.03. hp a
Frühling1 hp a
Frühling2 hp a
Frühling 4 hp a
Frühling 5 hp a
Frühling 6 hp aa
Frühling 9 hp a
Frühling 8 hp a
Trennlinie a
Max 9 Monate hp a

Hier bin ich gerade 9 Monate und doch schon ein recht stattlicher Picard!?

Max 9 Monate a
speedy3a
Speedy2a Speedy1b a

Mittwochs haben Herrchen und Frauchen einen langen Arbeitstag. Da bin ich dann Mittags immer mit dem Yorkshire Terrier “Speedy” und seinem Frauchen unterwegs. Manchmal begleitet uns auch noch “Senta”, die Metzgershündin.

214 linie a
max und filli 2a
Max und Filli a 10.03.11

Hier sind zwei Hundegenerationen unterwegs. Ich mit meinen gerade mal 9 Monaten und der 15 Jahre alte Pyrenäenschäferhund “Filou”.

Filli war ein guter Freund meiner Vorgängerin Wutz. Wutz war eine Pyrenäenschäferhündin und ist im März vorigen Jahres mit 14 Jahren gestorben.

wutz8a
wutz1a
linie 5aa
reif a
Fruehlingsblumen a
animierte-smilies-fruehling-016 a
Frühling2a
NavUp