Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Leni 8 Wo

Leni

... das jüngste Mitglied in unserer Familie, ist eine Dackel-Jack Russell - Mischlingshündin. Sie gehört “Micki”, der Tochter von Herrchen und Frauchen.

Hier ist sie gerade mal 8 Wochen alt und noch ein bisschen ängstlich.

Leni 8 Wo-1
M + L 1

10. Mai 15

M+L 2

Svenja macht mir gerade klar, dass ich trotz des putzigen Familienzuwachses noch immer ihr bester großer Freund bin!

leni 6

Im Garten ging die kleine Leni dann schon recht forsch auf Entdeckungstour.

leni1
leni 4
M+L 3
M+L 4

Manchmal musste ich sie schon etwas bremsen und sie wieder auf die richtige Spur bringen!

16.Mai 2015

M+L 5
L-1
Gassi

Beim nächsten Besuch machten wir den ersten gemeinsamen Spaziergang in meinem Lieblingsrevier in Buttendorf.

L-6
L-7
L-7a
L-10

Und plötzlich war Leni verschwunden!?

L-9
L-2 L-5

Glücklich wieder zuhause angekommen, schlief Leni erschöpft in Frauchens Armen ein!

12.06.2015

Das nächste Mal sah ich Leni erst wieder 4 Wochen später, nach unserem Korsikaurlaub! Sehr viel gewachsen war sie in dieser Zeit ja nicht aber enorm selbstbewußt geworden.

L1
L2
L4
L3
L6
L5
Hund laufend
L10

Nach einer kurzen Erfrischung hatte Leni schon wieder etwas Neues entdeckt!

L12
L12a
L13

Zuhause angekommen, freute ich mich auf ein gemütliches “Nickerchen”, aber unser kleiner “Treibauf” kannte keine Ruhe und wollte unbedingt mit mir spielen.

L14a
L15
L16
L17
L18

11.07.15

L14
L15a

Ich wollte Leni in aller Ruhe klar machen, dass ich jetzt keine Lust zum Spielen habe, aber der kleine Racker  bettelte weiter. Also ...

L17a

... musste ich einmal etwas deutlicher werden!

Erst dann hatte ich meine Ruhe und ...

M 2

... Leni beschäftigte sich mit einem Holzscheit!

L+M  1

Wir lagen faul im Schatten und dösten vor uns hin, als Herrchen zum “Gassi gehen”  rief.

L+M 2

Leni war sofort “Feuer und Flamme”. Auf dem lauschigen Waldweg am Dillenberg sprang sie munter neben mir her.

L+M 3

Bei einer “Pinkelpause” nützte sie die Gelegenheit und flüsterte mir schnell etwas ins Ohr.

Frei nach dem Motto “Nur Fliegen ist schöner”, wolle sie uns etwas zeigen!

L+M 4
L+M 5

Das war schon toll, wie sie da durch die Luft segelte, aber damit sie nicht vor Stolz platzte, machte ich ein bisschen auf cool!

[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]