Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Harz Bahnhof 2a
Harz Bahnhof1a
Harz Bahnhof 3a

Wernigerode, Bahnhof der Brockenbahn!

Geplant war eine Bahnfahrt auf den Brocken. Der Zug war allerdings “knackevoll”, so dass wir darauf verzichteten und statt dessen mit dem Womo so nahe zum Brocken fuhren wie es nur möglich war.

Harz Bahnhof 4a
schierke a

In Schierke war Endstation. Von hier sind es noch immer 10 km auf den Brocken. Hin und zurück für mein erst kürzlich operiertes Knie noch zu anstrengend. So machten wir nur eine kleine Wanderung  entlang der “kalten Bode”.

harz bode 1a
harz 1a
harz 2a
harz3a
harz 4a
harz 5a
harz 9a
harz 6a
harz 8a

Auf dem Rennsteig, am Fuße des “Finsterberges”, unterbrachen wir unsere Heimfahrt noch einmal  und  verbrachten einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht auf einem einsamen, idyllischen Wanderparklatz.

Abschied1
harz 7a
smilie1a