Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Neuschnee 1a

Im Dezember dominierte eindeutig der Schnee! Herrlich für einen Picard!

25.12.10 a
Max u. Buster a
26.12.10 a

Am schönsten war ganz klar das Toben mit Buster.

Neuschnee 2a

Schön ist es aber auch, einfach nur durch den Schnee zu stromern und zwischendurch mal nach Mäusen zu suchen

Schnee 2a 30.12.10-2a
Schnee 3a
Schnee 5a

Pinkeln im Schnee gehört natürlich zu den Highlights!!

Neuschnee 3a
Pinkeln a
Weihn 3

Am 24.Dezember brach plötzlich die totale Hektik aus. Ein Tannenbaum wurde in die Wohnung gestellt und mit lauter bunten Figuren, Strohsternen und Kerzen geschmückt. Ich durfte mit dem Baum rein gar nichts anfangen; weder am Schmuck herum knabbern, noch an den Ästen ziehen, geschweige denn, diesen Baum als meinen Lieblingsbaum markieren!

Flöte 1a

Am Abend, als Svenja und Ole mit ihren Eltern und auch Angi gekommen waren, packten Herrchen und Angi so komische Hölzchen aus, die unterschiedlichste Pfeiftöne von sich gaben, wenn man hinein blies. Ich war doch brav, warum pfiffen die die ganze Zeit? Irgendwann versuchte ich Herrchen zu beruhigen, aber der pfiff unbeirrt weiter. Also ergab ich mich schließlich in mein Schicksal.

weihnacht 1a
Weihnachtsstress 2a

Zum Schluss war ich “hundemüde”!

Flöte 3a
Flöte 2a

Danach wurden Unmengen von Päckchen verteilt und ich durfte beim Auspacken helfen!

Weihnachtsstress1a  26.12.10
Weihnachtsstress 3a
Weihn 4a
Max 6 Monate aa
30.12.10 a

Nun bin ich bereits ein halbes Jahr!

Am Silvestermorgen gab`s dann noch mal Stress. Hundeschule war angesagt! Herrchen war zum ersten Mal mit dabei und wollte einige Fotos schießen.

Hundeschule 2b
Hundeschule 1a

Im Vordergrund ist übrigens Freddy mit seinem Herrchen! Ihr wisst schon!!

Hundeschule 5a

Eigentlich kann ich ja schon alles, aber das ständige Wiederholen nervt! Also bocke ich dann mitunter schon gehörig!

Hund pfeifend
Hundeschule 3a
Hundeschule 4a
Hundeschule 6a
Abendstimmung a
Abendstimmung 2a
weihn 6a
NavUp