Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Neuschnee 1

Im Dezember dominierte eindeutig der Schnee! Herrlich für einen Picard!

25.12.10
Max u. Buster
26.12.10

Am schönsten war ganz klar das Toben mit Buster.

Neuschnee 2

Schön ist es aber auch, einfach nur durch den Schnee zu stromern und zwischendurch mal nach Mäusen zu suchen

Schnee 2 30.12.10-2
Schnee 3
Schnee 5

Pinkeln im Schnee gehört natürlich zu den Highlights!!

Neuschnee 3
Pinkeln
Weihn 3

Am 24.Dezember brach plötzlich die totale Hektik aus. Ein Tannenbaum wurde in die Wohnung gestellt und mit lauter bunten Figuren, Strohsternen und Kerzen geschmückt. Ich durfte mit dem Baum rein gar nichts anfangen; weder am Schmuck herum knabbern, noch an den Ästen ziehen, geschweige denn, diesen Baum als meinen Lieblingsbaum markieren!

Flöte 1

Am Abend, als Svenja und Ole mit ihren Eltern und auch Angi gekommen waren, packten Herrchen und Angi so komische Hölzchen aus, die unterschiedlichste Pfeiftöne von sich gaben, wenn man hinein blies. Ich war doch brav, warum pfiffen die die ganze Zeit? Irgendwann versuchte ich Herrchen zu beruhigen, aber der pfiff unbeirrt weiter. Also ergab ich mich schließlich in mein Schicksal.

weihnacht 1
Weihnachtsstress 3

Zum Schluss war ich “hundemüde”!

IMG_4004
Flöte 2

Danach wurden Unmengen von Päckchen verteilt und ich durfte beim Auspacken helfen!

Weihnachtsstress1 26.12.10
Weihnachtsstress 2
Weihn 4
Max 6 Monate
30.12.10

Nun bin ich bereits ein halbes Jahr!

Am Silvestermorgen gab`s dann noch mal Stress. Hundeschule war angesagt! Herrchen war zum ersten Mal mit dabei und wollte einige Fotos schießen.

Hundeschule 2
Hundeschule 1

Im Vordergrund ist übrigens Freddy mit seinem Herrchen! Ihr wisst schon!!

Hundeschule 5

Eigentlich kann ich ja schon alles, aber das ständige Wiederholen nervt! Also bocke ich dann mitunter schon gehörig!

Haund pfeifend
Hundeschule 3
Hundeschule 4
Hundeschule 6
Abendstimmung a
Abendstimmung 2
weihn 6
NavUp
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]