Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Wimpel DK groß

1054 km, das war meine bisher längste Autofahrt. Reichlich Platz im Auto und etliche Pausen machten die 12-stündige Reise absolut erträglich! Unser Ziel war Vrist in Westjütland, direkt an der Nordseeküste.

IMG_4370 a
IMG_4271 a

Unser Haus liegt mit seiner Rückseite direkt an der Düne. So war mein Lieblingsplatz oberhalb des Hauses auf der Düne. Allerdings gab es auch auf der großen Terrasse gemütliche Plätzchen (auch für Herrchen)!

Blick zur Düne a
Schlafplatz1
Schlafplatz2a IMG_0065 a

Im geräumigen Wohnzimmer gab es ebenfalls genügend Ruheplätzchen für mich und meine Ente!

IMG_4333 a
IMG_0039 a
IMG_0040 a
a_Max_und_Ente a

Man könnte meinen, ich hätte den ganzen Urlaub über nur geschlafen, aber weit gefehlt: Schaut euch nur die nächsten Seiten an!

Max Va
58a
60 53