Elehaut
Gästebuch 3Gästebuch

klicken

seit 02.02.14

Max in Cortina d` Ampezzo

Blick auf Cortina 1

Blick auf Cortina. Im Hintergrund die Monte Cristallo-Gruppe.

Blick auf Cortina 2
Unterkunft 1a

Blick auf unsere Ferienwohnung mit dem Monte Cristallo im Hintergrund

Diesmal fuhren Herrchen und Frauchen in die Dolomiten zum Schi fahren. Mit von der Partie waren außer

mir   noch

M4

Bennet, unser Jüngster

Elmar                und              Angi

Bennet und Oma 1
Angi, Elmar
snowflakes-clipart-strip klein

Auf unseren zahlreichen Spaziergängen kam es zu vielen Begegnungen mit tollen Spielkameraden.

Begegnungen
Begegnungen 1
Begegnungen 2
Begegnungen 3a

Mit dieser sportlichen Hundedame konnte ich am besten toben!

Begegnung 3b
Begegnung 3c
Begegnung3d
Begegnung 3e
Begegnung 3g
Begegnung 3f
Begegnung 3h
Begegnung 3i
Begegnung 3j

Noch ein Abschiedsbussy und schon rennt sie wieder auf und davon.

hundeliebe 1
Falzarego 1
Falzarego 2

Spazierengehen am Falzarego Pass war öfters angesagt, weil es hier problemlos war, dass sich die Skifahrer beim Babysitten abwechselten!

Falzarego 3
Falzarego 4
Falzarego 7jpg
Falzarego 5
Falzarego 6

Während Bennet hauptsächlich schlief, genoss ich so richtig den Frühjahrsschnee.

schneeflocke 1a
Falzarego 8
Falzarego 9
Falzarego 9a

An der Skihütte wollten wir uns mit Angi und Elmar treffen. Welch eine Freude, sie warteten schon auf uns.

Falzarego 9b
Falzarego 9c
Falzarego 9d
Falzarego 9e

Dann erfolgte der Wechsel bei der Bennetbetreuung und Herrchen und Frauchen gingen Ski fahren. Ich musste allerdings weiter mit auf Bennet aufpassen.

Max Angi Elmar u B 1
zuhause1
zuhause 1a

Zuhause war ich dann meist ganz schön geschlaucht von meiner verantwortungsvollen Aufgabe.

Schneechaos 1

Dann kam das große Schneechaos. Fast alle Lifte waren gesperrt, an Skifahren war für meine Menschen nicht zu denken ...

Schneechaos 2
Wintermärchen 1

... dafür waren ausgedehnte Gassigänge in tief verschneiter Winterlandschaft angesagt.

Wintermärchen 2
Wintermärchen 3a
Wintermärchen 3b
Wintermärchen 3c
Wintermärchen 3d

So ein Bad im Tiefschnee ist zwar anstrengend aber herrlich!!

Wintermärchen 3e
Olympia 1
Wintermärchen 3f
skisprungsheep 1

Auch ein Besuch der Olympiaschanze der Spiele von 1956 durfte nicht fehlen!

Olympia 3
Olympia 2
Winterabend

 

Abend 5

Nach all den ausgedehnten Touren im Tiefschnee war an den Winterabenden gemütliches Zusammensein angesagt.

Abend 4
Abend 3

 Ich baute meine Freundschaft mit Bennet weiter aus und ...

Abend 1
Abend 2

.... träumte schließlich vom nächsten Morgenspaziergang in der frisch verschneiten Landschaft.

Morgenspaz 2
Morgenspaz 1
Morgenspaz 3a
Schneechaos-Auto
Schneechaos-Auto 2

Nach den ergiebigen Schneefällen musste Herrchen schließlich auch mal das Auto freischaufeln.

Schneeschippen
deneiger

Als dann aber wieder so langsam die Sonne durchbrach, war wieder herrlichstes  Wander-  und Skifahrwetter

Schneechaos-Sonne
schneechaos-Sonne 2
Schneechaos-Sonne 3
Abschied2a
bin_jetzt_weg
[Max, der Picard] [Der Picard] [Tagebuch] [Das 1. Jahr] [Das 2.+3. Jahr] [Das 4. Jahr] [Das 5. Jahr] [Das 6. Jahr] [Meine Mädels] [Links] [Impressum]
pfeil 1