Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a

Max in Cortina d` Ampezzo

Blick auf Cortina 1

Blick auf Cortina. Im Hintergrund die Monte Cristallo-Gruppe.

Blick auf Cortina 2a
Unterkunft 1aa

Blick auf unsere Ferienwohnung mit dem Monte Cristallo im Hintergrund

Diesmal fuhren Herrchen und Frauchen in die Dolomiten zum Schi fahren. Mit von der Partie waren außer

mir   noch

M4aa

Bennet, unser Jüngster

Elmar                und              Angi

Bennet und Oma 1a Angi, Elmar a
snowflakes-clipart-strip klein a

Auf unseren zahlreichen Spaziergängen kam es zu vielen Begegnungen mit tollen Spielkameraden.

Begegnungen a
Begegnungen 1a
Begegnungen 2a
Begegnungen 3aa

Mit dieser sportlichen Hundedame konnte ich am besten toben!

Begegnung 3ba
Begegnung 3da
Begegnung 3ca
Begegnung 3ea
Begegnung 3ga
Begegnung 3fa
Begegnung 3ha
Begegnung 3ia
Begegnung 3ja

Noch ein Abschiedsbussy und schon rennt sie wieder auf und davon.

hundeliebe 1a1
Falzarego 1a
Falzarego 2a

Spazierengehen am Falzarego Pass war öfters angesagt, weil es hier problemlos war, dass sich die Skifahrer beim Babysitten abwechselten!

Falzarego 3a
Falzarego 4a
Falzarego 7a
Falzarego 5a
Falzarego 6a

Während Bennet hauptsächlich schlief, genoss ich so richtig den Frühjahrsschnee.

schneeflocke 1aa
Falzarego 8a
Falzarego 9a
Falzarego 9aa

An der Skihütte wollten wir uns mit Angi und Elmar treffen. Welch eine Freude, sie warteten schon auf uns.

Falzarego 9ba
Falzarego 9ca
Falzarego 9da
Falzarego 9ea

Dann erfolgte der Wechsel bei der Bennetbetreuung und Herrchen und Frauchen gingen Ski fahren. Ich musste allerdings weiter mit auf Bennet aufpassen.

Max Angi Elmar u B 1a
zuhause1a
zuhause 1aa

Zuhause war ich dann meist ganz schön geschlaucht von meiner verantwortungsvollen Aufgabe.

Schneechaos 1a

Dann kam das große Schneechaos. Fast alle Lifte waren gesperrt, an Skifahren war für meine Menschen nicht zu denken ...

Schneechaos 2a
Wintermärchen 1a

... dafür waren ausgedehnte Gassigänge in tief verschneiter Winterlandschaft angesagt.

Wintermärchen 2a
Wintermärchen 3aa
Wintermärchen 3ba
Wintermärchen 3ca
Wintermärchen 3da

So ein Bad im Tiefschnee ist zwar anstrengend aber herrlich!!

Wintermärchen 3ea
Olympia 1a
Wintermärchen 3fa
skisprungsheep 1a

Auch ein Besuch der Olympiaschanze der Spiele von 1956 durfte nicht fehlen!

Olympia 3a
Olympia 2a
Winterabend a

 

Abend 5a

Nach all den ausgedehnten Touren im Tiefschnee war an den Winterabenden gemütliches Zusammensein angesagt.

Abend 4a
Abend 3a

 Ich baute meine Freundschaft mit Bennet weiter aus und ...

Abend 1a
Abend 2a

.... träumte schließlich vom nächsten Morgenspaziergang in der frisch verschneiten Landschaft.

Morgenspaz 2a
Morgenspaz 1a
Morgenspaz 3aa
Schneechaos-Auto a
Schneechaos-Auto 2a

Nach den ergiebigen Schneefällen musste Herrchen schließlich auch mal das Auto freischaufeln.

Schneeschippen a
deneiger

Als dann aber wieder so langsam die Sonne durchbrach, war wieder herrlichstes  Wander-  und Skifahrwetter

Schneechaos-Sonne a
schneechaos-Sonne 2a
Schneechaos-Sonne 3a
Abschied2aa
pfeil 1a
bin_jetzt_weg