Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
hasesitzend a
Max und Anemonen a
Frühlingsblüte a

Im April fiel die Suche nach Frühlingsboten nicht mehr schwer. Die Blüte war üppichst.

Max und Frösche a
Frühlingsblüte 2 a

Aber nicht nur bei den Pflanzen setzte der Frühling ein.

Im Teich wimmelte es plötzlich von Fröschen und ...

... der Duft der Hündinnen war berauschend, auch für einen Jungspunt wie mich!

Frühlingsgefühle2 a
Frühjahrsmüdigkeit a

Frühling macht ganz schön müde, auch das Herrchen!  ;-)

Mittagsschlaf 1a

Kaum ausgeschlafen, ruft auch schon wieder die Gartenarbeit. Ohne meine Hilfe geht hier ja nichts voran!

Gartenarbeit 1a Gartenarbeit 3 a
liebe-0292 a

Das war vor 8 Monaten!!

Der große Abschied von meinen Geschwistern, Mama Coucou und Petra

Picard 020 aa
pfeile-0588 a
Petra und Max aa

Und das war am 3. April 2011!!

Petra war zu Besuch!!

Zuerst zeigte ich schon die etwas Picard typische Zurückhaltung, aber dann, als ich mich erinnerte, wer das ist, gab es viele liebe Bussies!

Petra und Max 2aa Petra und Max 3aa
liebe-0292 a
10 Monate a

Nun bin ich 10 Monate!!

Dänemark 1a

Ende April gab es dann noch ein besonderes Highlight. Meine erste große Fahrt! Osterurlaub in Dänemark an der Nordseeküste! Hierüber gibt es eine Sonderseite!

Wimpel DK

Wimpel anklicken!!